ADAC GT Masters mit Montaplast by Land-Motorsport

25.03.2019

Ich freue mich, 2019 für das Team Montaplast by Land-Motorsport in der ADAC GT Masters an den Start gehen zu dürfen. Der Audi Pool Fahrer Chris Mies wird sich das Auto mit mir teilen,  ich kann viel von Ihm lernen und schaue einer erfolgreichen Saison entgegen.

Ich bin sehr dankbar für diese Chance die ich von Montaplast und Land-Motorsport bekommen habe und freue mich gemeinsam mit allen Beteiligten auf eine aufregende und erfolgreiche Saison.  Für mich ist es ein weiterer Karriereschritt und ich bin stolz diesen mit Montaplast by Land-Motorsport gemacht zu haben.

Ich freue mich schon riesig auf das erste Rennen ende April!

ADAC GT MASTERS Termine 2019:

26.04 – 28.04 Oschersleben
17.05 – 19.05 Most
7.06 – 9.06 Red Bull Ring
9.08 – 11.08 Zandvoort
16.08 – 18.08 Nürburgring
13.09 – 15.09 Hockenheim
27.09 – 29.09 Sachsenring