2020 weiterhin mit Montaplast by Land Motorsport vereint!

19.04.2020

Ich freue mich sehr, dass mir Wolfgang und Christian Land soviel vertrauen schenken und mit mir auch 2020, erneut angreifen wollen.

Gerade unter diesen schwierigen Umständen, mit denen das Team seit beginn des Jahres zu kämpfen hat und der sich weltweiten zuspitzenden Covid-19 Situation, macht es mich umso glücklicher wieder mit Montaplast by Land Motorsport in der ADAC GT MASTERS an den Start zu gehen.

Diese Saison darf ich mir das Cockpit mit Christopher Haase teilen, einer der erfahrensten und erfolgreichsten Audi Werksfahrer! Ich denke das ist für mich ein absoluter Erfahrungsgewinn.

Ich bin hoch motiviert wieder voll anzugreifen. Dabei verfolgen das Team und ich klar das Ziel, ganz vorne um die Meisterschaft zu kämpfen.

Nun heißt es jedoch Geduld zu bewahren und zu hoffen, dass die Rennen in absehbarer Zeit, wie geplant stattfinden können.

 

Stay safe !